Fit für den Herbst

Deine Rückbildung ist vorbei und du willst nun wieder richtig durchstarten oder es ist einfach so mal wieder Zeit sich fit zu machen?

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige!

Ziel ist es durch ein abwechslungsreiches Krauftausdauertraining sowie  ausgewählte Übungen deine Fitness zu erhöhen. Unterschiedliche Schwierigkeitsstufen öffnen den Kurs für jeden, der Lust auf Bewegung hat.

Wechselnde Übungen und Hilfsgeräte lassen keine Langweile aufkommen!


Du möchtest gerne dabei sein, aber leider fehlt dir eine Betreuung für dein Kind zu dieser Zeit? Dann bring es einfach mit!

 

Kursleitung:   

Kurstag:           Dienstag,  9:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Kursdauer:      10 Einheiten

Kursgebühr:    6,- € pro Einheit = 60,- €

 

 


Anmeldung telefonisch

02272 4074 616

oder über unser Kontakformular

(siehe Button)